Gesundheits- und Krankenpfleger oder MTA (m/w)

Evangelisches Krankenhaus

Göttingen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Göttingen

evkmh.de

Gesundheits- und Krankenpfleger oder MTA (m/w) Evangelisches Krankenhaus Göttingen Möglichkeit zu (Fach-)Weiterbildungen; Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm.

Das Evangelische Göttingen-weende Ist Mit 485 Betten Das Größte Allgemeine Für Göttingen Und Die Region Südnieder­sachsen Seit 2014 Gehört Das Neu -mariahilf Am Waldweg Zu Unserem Verbund Wir Suchen Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Mta (m/w) Für Unser Modernes Herzkatheterlabor Unser Haus Ist Ein Attraktiver Arbeitgeber U A Mit Folgenden Leistungen: Möglichkeit Zu (fach-)weiterbildungen Umfangreiches Internes Fortbildungsprogramm Betriebs-kita Mit Langen öffnungszeiten Jobticket Präventionssport Die Detaillierte Stellenausschreibung Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwekweendede/stellenangebote Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung: Göttingen-weende Pflegedirektion An Der Lutter 24 37075 Göttingen Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@ekweendede Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder MTA (m/w) Möglichkeit Zu (Fach-)Weiterbildungen Umfangreiches Internes Fortbildungsprogramm Göttingen

Medizinische*r Fachangestellte*r, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, oder Altenpfleger*in
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Kinderintensivpfleger (m/w/d) mit Schwerpunkt Pädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)

Objektbetreuer (m/w/d) in der technischen Objektbewirtschaftung
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Ascheffel)